18. Tag/Mo.25.08.2014 ***1. Zwangspause*** in Bechet

Es gab kein Drandenken an eine Weiterfahrt. Zu Fieber und Schüttelfrost ist noch ein starker Durchfall gekommen. Die halbe Nacht saß ich auf dem Topf. Mir ging´s richtig beschissen. Aber Josef war der beste Krankenpfleger. Es hat mich den ganzen Tag mit Kamillentee versorgt und mir in der Apotheke ein Mittel gegen Durchfall besorgt. Den ganzen Tag habe ich im Bett verbracht. Josef hatte die Zeit sich das Dorf mal näher einzuschauen. Nachdem er Kaugummis an die Kinder verteilt hatte, kannte ihn der ganze Ort.
..der rumänische "Traktor"

angriffslustige Gänse 

gewohntes Bild am Straßenrand





3 Kommentare :

  1. der freiburger Toni25. August 2014 um 19:52

    Hallo Ihr zwei,
    als erstes - Stefan komm wieder auf die Beine, fahr nur weiter, wenn du fit bist. Bei Fieber ist das Bett am besten - Josef soll noch Wadenwickel machen - das alte Hausmittel - es hilft bestimmt. Josef - schön, dass du Stefan pflegst - nur zu zweit schafft Ihr die mächtige Radtour. Verfolge die Tour fast täglich - ist eine enorme Leistung - super - Denkt an Ruhepausen - auch wenn keiner Krank ist. - Regenaration ist sehr wichtig (bes. bei unserm Alter) - spreche aus Erfahrung - gestern hatte ich einen anstrengenden Berglauf - bin heute ziemlich schlapp. Stefan - schicke dir Gesundheit und liebe Grüße euch beiden. Toi Toi aus Freiburg Toni

    AntwortenLöschen
  2. Servus Toni, danke für guten wünsche und Tipps. Mein KrankenPfleger bringt mich sicher bald wieder auf die Füsse.lg Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch genesungswünsche..komm schnell wieder auf die beine steffi....und übertreibts ned...super josef dassd ihn so gut umsorgst..zamhalten, gell..!!!

    AntwortenLöschen