4. Tag/Mo.11.08.2014 Komaron-Vac (102 km)

Streckenverlauf:
http://connect.garmin.com/activity/562919885
Bevor wir losgefahren sind haben wir uns noch mit bestem Mineralwasser von einem öffentlichen Brunnen geholt. Soll sich um ein wahres Wundermittel handeln. Gespürt haben wir zumindest heute wenig davon. Danach ging´s in die alte ungarische Hauptstadt Esztergom. Dort steht die größte Basilika Ungarns mit eine Höhe von 100 m. Wie ihr hoffentlich bemerkt kommt die Kultur bei uns nicht zu kurz. Nachmittags war es mörderisch schwül-heiß, sodass wir uns entschlossen haben ein kühles Bad in der Donau zu nehmen. Übrigens, mein Hinterteil meldet sich schon wieder auf´s unangenehmste - trotz täglicher Salbung! Hat jemand einen guten Pflegetipp parat.
...dieses Wasser ist reinstes Doping

St. Adalbert Basilika in Esztergom
...tut das gut