38. Tag/So.14.09.2014 Kamiloba-Istanbul (57 km)

Streckenverlauf:
http://connect.garmin.com/activity/590365023
Es ist geschafft! Um 15 Uhr haben wir nach 2750 km Istanbul erreicht. Die letzten 50 km nach Istanbul war ein Kamikaze-Ritt auf dem Rad.Hat alles andere als Spaß gemacht. Allah sei Dank, dass wir das heil überstanden haben. Über 3-5 spurige Schnellstraßen (eine Richtung!) mussten wir uns durch dichtesten Verkehr kämpfen. Jetzt verstehe ich einen Blog-Schreiber, der die letzten 90 km per Bahn gefahren ist. Wir wohnen ganz zentral in einem Hotel mit eigenem Hamam. Josef ist schon ganz gierig auf einen entspannenden Badetag. Jetzt trinken wir erst mal einen (oder mehrere) Raki zur Feier des Tages.
türkisches Fitness-Studio

unser Radlfreund aus Polen

so kämpfen wir uns durch den Straßen-Dschungel

Geschafft!