31. Tag/So.07.09.2014 Albena-Obzor (88 km)

Streckenverlauf:
http://connect.garmin.com/activity/584999856
Überraschenderweise gab es im Hotel ein klasse Frühstück. War schon wichtig, dass wir uns den Bauch voll schlagen konnten, denn heute ging´s den ganzen Tag bergauf und bergab. 10 km Autobahnfahrt waren wieder mal angesagt. Wird ja schon fast zur Gewohnheit. Wir waren aber nicht die einzigen Falschfahrer. Sogar ein Eselsfuhrwerk hat dort sein Unwesen getrieben. Der Wind hat wieder nachgelassen und die Sonne hat uns den ganzen Tag verwöhnt. Nachdem wir in Obzor ein wunderschönes kleines Familienhotel gefunden haben, haben wir beschlossen morgen einen Badetag einzulegen.
Hafennanlage bei Varnas

Esel auf der Autobahn (nicht mit dem Radfahrer verwechseln)

unser kleines und feines Hotel in Obzor