34. Tag/Mi.10.09.2014 Burgas-Malko Tarnovo (75 km)

Streckenverlauf:
http://connect.garmin.com/activity/587399111
Wir haben uns heute wieder durch bergiges Gelände bis kurz vor die türkische Grenze vorgekämpft. Für Josef war´s bis zum Ende der Etappe ein Scheißtag, weil wir nur wieder Salami und Weißbrot zum Mittagessen bekommen haben. Er war halt von gestern noch verwöhnt. Aber das sollte sich aber noch alles wieder zu seiner vollsten Zufriedenheit regeln. Unterwegs sind wir durch einen Nationalpark gefahren, indem eine Menge Schwammerlsucher große Beute gemacht haben. Steinpilze so weit der Auge gereicht hat. In Tarnovo angekommen haben wir einen Schweizer Radler getroffen, der schon ganz verzweifelt war, weil sein Vorderreifen trotz mehrmaliger Reperatur immer wieder Luft verlor. Josef hat sich als Nothelfer bewährt und das Problem (einen winzigen Dorn) gefunden und auch fachmännisch den Schlauch geflickt. Aber erst dann kam Josef´s Sternstunde für diesen Tag. Wir haben überraschenderweise ein kleines Hotel mit Restaurant und Swimmingpool gefunden und natürlich auch gleich genutzt. Ende gut - alles gut
Digitalanzeige auf bulgarisch - mit den kleinen Klappen den Preis ändern

die Pilze wurden gleich am Wegesrand verkauft

Josef der Nothelfer

nicht zu glauben - aber wahr

auch nicht zu glauben - aber wahr, Josef im Pool