32. Tag/Mo.08.09.2014 ***Ruhetag*** in Obzor

Eigentlich wollten wir den ganzen Tag am Strand faulenzen. Falsch gedacht, der Wettergott hat es nicht gut mit uns gemeint, denn es ist bewölkt und regnet teilweise. Ist aber kein Problem die Zeit zu vertreiben. Viel schlafen und dazwischen Espresso, Bier, Espresso, Bier... Josef hat seine Meisterleistung in Sachen Geldumtausch hingelegt. Er hat es glatt geschafft unsere restlichen serbischen Dinar in bulgarische Lewa umzutauschen! Den Kursverlust wollen wir an dieser Stelle lieber nicht erwähnen. Auf jeden Fall ist ein Abendessen mit einer guten Flasche Rotwein rausgesprungen. Zu unserem Glück bräuchten wir jetzt nur noch einen Friseur, der unsere Bärte wieder in Form bringt. Aber weit und breit nichts zu finden. Nachmittags hat sich die Sonne doch ab und zu mal blicken lassen, sodass ich das Vergnügen hatte, zum ersten Mal im Schwarzen Meer zu baden.
einfach nur trostlos!

...deshalb die Art von Freizeitvernügen

keine Fotomontage

zu mehr hat´s bei Josef nicht gereicht