17. Tag/So.24.08.2014 Calafat-Bechet (97 km)

Streckenverlauf:
http://connect.garmin.com/activity/573700447
http://connect.garmin.com/activity/573711550
Calafat war die Stadt, wo es mehr Hunde als Menschen gibt. Neben den Haushunden gibt es eine Menge Rudel von Straßenkötern, die durch die Stadt streunen. Man hat immer ein ungutes Gefühl sich auf den Straßen zu bewegen. Unser Tour führte uns durch viele Straßendörfer, wo die Zeit stehen geblieben ist. Uns sind viele Pferdefuhrwerke begegnet. Jedes Haus besitzt mindestens ein Schwein, Daneben bewegen sich in den Dörfern Hühner, Gänse, Ziegen und Puten völlig frei. Das Wasser wird noch aus den Dorf-Brunnen geschöpft. Am Nachmittag ist das eingetreten, vor dem wir immer Bammel hatten. Ich habe ein gesundheitliches Problem bekommen. Von einer Minute auf die andere habe ich Fieber und Gliederschmerzen bekommen. Mit letzter Kraft habe ich mich zu unserem Tagesziel gequält. Gott sei Dank haben wir ein gutes Hotel gefunden. Habe eine IBU 600 eingeworfen in der Hoffnung das Morgen alles wieder gut ist.
Dorfbrunnen

Josef hatte gerade noch einen Crash mit einem Pferd verhindert

Orthodoxe Kirche

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen